ADFC Köln beim Stadtradeln 2024

Wir sind wieder dabei! Unser Team: ADFC Köln.

Mach mit! Radeln für ein noch besseres Klima. Und für den Spaß.

Auch der ADFC Köln ist in diesem Jahr nach längerer Pause wieder dabei, mit dem Team „ADFC Köln“. Geradelt wird vom 28. August bis 17. September 2024.

Wer kann mitmachen?

Mitmachen können alle, Jung und Alt, die in Köln leben, arbeiten, studieren, zur Schule gehen oder ihre Freizeit verbringen. Du musst auch nicht Mitglied im ADFC sein und kannst trotzdem im Team ADFC Köln mitmachen.

Es zählen alle in diesem Zeitraum gefahrenen Kilometer. Wo die Radkilometer zurückgelegt werden, ist nicht relevant, denn Klimaschutz endet nicht an der Stadtgrenze.

Was ist das Ziel?

21 Tage lang gilt es, möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Dabei spielt es keine Rolle, ob du bereits jeden Tag mit dem Rad fährst oder bisher eher selten damit unterwegs bist. Jeder Kilometer zählt – erst recht, wenn du ihn sonst mit dem Auto zurückgelegt hättest.

Und den Spaß am Radfahren dabei nicht aus den Augen verlieren!

Was musst du tun, um dabei zu sein?

Du musst dich anmelden und deine gefahrenen Kilometer eintragen.

Über diesen Link kannst du dich unkompliziert registrieren und dich direkt im Team ADFC Köln anmelden; zwischen dem 28. August bis 17. September 2024 trägst du deine geradelten km ein.

Eine Anmeldung ist auch noch während der 21-tägigen Aktionsphase jederzeit möglich.

Auch wenn es noch einige Zeit bis dahin ist:
Eine gute Fahrt und viel Spaß beim Stadtradeln wünschen wir allen Teilnehmenden – und fleißiges Kilometersammeln.

Euer ADFC und
als Team-Kapitänin Barbara Aldag

Stadtradeln mit dem ADFC Köln

Mach mit im Team des ADFC Köln beim Kölner Stadtradeln!

Jetzt mitradeln!