Globaler Klimastreik mit Fahrraddemo am 3. März

Schließt Euch alle an und lasst uns gemeinsam für Klimagerechtigkeit und eine lebenswerte Zukunft auf die Straße gehen, denn noch immer steht zum Erreichen unserer Klimaziele ein langer Weg vor uns.

Fridays for Future ruft am 03.03. wieder zum globalen Klimastreik auf und wir sind dabei!

Schließt euch unter dem Motto #TomorrowIsTooLate an und kommt mit uns für Klimagrechtigkeit in Deutschland und international auf die Straße!

In Köln geht es um 12 Uhr an den Uni-Wiesen und dem Hansaring los. Neben einer Laufdemo gibt es ab den Uni-Wiesen auch eine Fahrraddemo. Außerdem wird hier auch wieder der Familienblock sein.


https://koeln.adfc.de/artikel/globaler-klimastreik-mit-fahrraddemo-am-3-maerz

Häufige Fragen an den ADFC

Bleiben Sie in Kontakt