Veranstaltungsorganisation

Der ADFC Köln organisiert eigene Veranstaltungen und nimmt an Terminen anderer Organisationen teil. Wir suchen hier Unterstützung bei der Organisation und insbesondere der der Koordination der teilnehmenden Aktiven.

Veranstaltungen sind eine wichtige Möglichkeit für den ADFC, mit Mitgliedern, der Öffentlichkeit und der Politik in Kontakt zu kommen. Wir zeigen Präsenz auf vielen lokalen Events und wollen hier unsere Aktiven und Mitglieder mehr einbinden. Dazu brauchen wir Dich.

Es werden zum Beispiel immer wieder Menschen für den ADFC-Infostand oder Ordner*innen für Demos gesucht. Deine Aufgabe wäre es, unsere Aktiven und Mitglieder zu motivieren, mit anzupacken und Aufgaben auf den Terminen zu übernehmen.

Das ist mein Job!

Das hier beschriebene Thema ist genau Dein Ding? Dann melde Dich bei uns und wir treffen uns auf einen Kaffee oder in einem Videochat zum Kennenlernen und für Deine Fragen.

Doch nicht? Anderen Job finden!