ADFC Köln hat mehr als 4.600 Mitglieder!

Am vergangen Wochenende hat der ADFC die Schwelle von mehr als 4.600 Mitgliedern in Köln überschritten.

Auf der Veranstaltung Strassenland haben wir am Wochenende die nächste Schwelle in unserer Mitgliederzahl in Köln überschritten. Unsere Aktiven Ilse, Alex, Horst und Caro halten hier stolz die Zahl 4.600 in die Kamera. Wir danken Euch für Eure Unterstützung!

Nur mit vielen Mitgliedern gelingt es dem ADFC in Köln und bundesweit Eure unabhängige Stimme gegenüber Politik und Behörden zu bleiben. Die Finanzierung unserer Arbeit und unserer Hauptamtlichen in Land und Bund wird somit fast vollständig aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden erbracht.

ADFC Köln

Jetzt Mitglied werden!

• exklusives Mitgliedermagazin als E-Paper
  • dreimal im Jahr das Kölner Magazin fahrRAD!