Christoph Schmidt in den Bundesvorstand gewählt

Unser Vorsitzender des Kölner ADFC-Vorstands wurde auf der 41. Bundeshauptversammlung des ADFC in den Bundesvorstand des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs gewählt.

ADFC | Bundeshauptversammlung am 13. - 14. November 2021
ADFC | Bundeshauptversammlung am 13. - 14. November 2021 | Dirk Michael Deckbar +491723108973 | mail@deckbar.de | © ADFC Deckbar

Die ADFC-Bundeshauptversammlung fand am 13. und 14. November 2021 pandemiebedingt weitgehend digital statt. Mit Rebecca Peters wählten die knapp 150 Delegierten einen Generationswechsel an der Vorstandsspitze sowie ein komplett neues Vorstandsteam.

Meldung des Bundesverbands

Über den ADFC Köln

Der ADFC ist ein Verband von Radlerinnen und Radlern, die gemeinsam das Ziel verfolgen, den Verkehr fahrrad- und fußgängerfreundlicher zu gestalten. Der ADFC Köln e.V. wurde 1979 gegründet. Inzwischen ist die Mitgliederzahl auf über 4.800 fahrradbegeisterte Radlerinnen und Radler angewachsen. Das Gebiet umfasst die Stadt Köln.

Weitere Informationen