Corona-Infos

Die Geschäftsstelle bleibt aufgrund der Coronalage vorübergehend geschlossen. Die Mitgliederversammlung 2022 wird voraussichtlich zwischen Mitte Mai und Mitte Juni stattfinden.

Die ADFC Geschäftsstelle bleibt aufgrund der rasend schnellen Ausbreitung von Omikron bis Ende Februar (einschließlich 23.02.2022) geschlossen. Die nächste Fahrradcodierung findet voraussichtlich am 5. März 2022 statt.

Ebenfalls aufgrund der aktuellen Corona-Lage hat der Vorstand beschlossen, die Mitgliederversammlung im Jahr 2022 voraussichtlich zwischen Mitte Mai und Mitte Juni durchzuführen. Wir werden rechtzeitig über den konkreten Termin informieren. Auch die Tagesordnung werden wir zu gegebener Zeit mitteilen. Ein Tagesordnungspunkt wird auf jeden Fall die anstehende Wahl des Vorstands sein.