Gewinnung von neuen Fördermitgliedern

Viele Unternehmen aus der Fahrradbranche unterstützen unsere Arbeit als Fördermitglied im ADFC. Das wollen wir ausbauen und dazu brauchen wir Dich.

Wir suchen Aktive, die mit den Kölner Fahrradhändlern und -werkstätten oder auch anderen Unternehmen sprechen, um diese von einer Fördermitgliedschaft im ADFC zu überzeugen. Ganz gleich, ob Du hier bestehende persönliche Kontakt nutzt, die Gelben Seiten abtelefonierst oder die Läden vor Ort besuchen willst: Du kannst Dir diese Aufgabe frei einteilen. Wir freuen uns über jedes neue Fördermitglied. Wir geben Dir dazu einen Leitfaden des ADFC an die Hand, der Dir in der Argumentation helfen wird.


Das ist mein Job!

Das hier beschriebene Thema ist genau Dein Ding? Dann melde Dich bei uns und wir treffen uns auf einen Kaffee oder in einem Videochat zum Kennenlernen und für Deine Fragen.

Doch nicht? Anderen Job finden!
https://koeln.adfc.de/person/gewinnung-von-neuen-foerdermitgliedern

Häufige Fragen an den ADFC

Bleiben Sie in Kontakt