Infostand-Betreuung

Du bist gern auf Straßenfesten und Vranstaltungen in den Veedeln unterwegs? Dann melde Dich bei uns zur Betreuung unseres mobilen Infostands.

ADFC-Infostand auf einer Veranstaltung
ADFC-Infostand auf einer Veranstaltung © verenaFOTOGRAFIERT

Wir wollen mit unserem Pedelec und einem kleinen Infostand-Anhänger an noch mehr Veranstaltungen in Köln teilnehmen. Dort sind wir ansprechbar für die Menschen vor Ort und werben neue Mitglieder für den ADFC. Du bist vor Ort mit unserem Gespann und repräsentierst den Verein auf den Veranstaltungen.


Das ist mein Job!

Das hier beschriebene Thema ist genau Dein Ding? Dann melde Dich bei uns und wir treffen uns auf einen Kaffee oder in einem Videochat zum Kennenlernen und für Deine Fragen.

Doch nicht? Anderen Job finden!
https://koeln.adfc.de/person/infostand-betreuung

Häufige Fragen an den ADFC

Bleiben Sie in Kontakt