Mitarbeit in der Newsletter-Redaktion

Der fahrRAD!-Kurier ist ein wichtiges Kommunkationsmedium des ADFC Köln für Mitglieder und Interessierte. Wir suchen in diesem Bereich Verstärkung bei der Newsletter-Erstellung.

Der Newsletter besteht im Wesentlichen aus bereits vorhandenen Inhalten von der Website und aus den sozialen Medien. Außerdem beinhaltet er anstehende Termine innerhalb und außerhalb unseres Vereins.

Deine Aufgabe ist es, die Inhalte zu sammeln und im Newsletter zusammenzustellen. Idealerweise haben wir eine Erscheinungsweise von einmal im Monat. Daher ist der Einsatz Deiner Zeit sehr flexibel gestaltbar.


Das ist mein Job!

Das hier beschriebene Thema ist genau Dein Ding? Dann melde Dich bei uns und wir treffen uns auf einen Kaffee oder in einem Videochat zum Kennenlernen und für Deine Fragen.

Doch nicht? Anderen Job finden!
https://koeln.adfc.de/person/mitarbeit-in-der-newsletter-redaktion

Häufige Fragen an den ADFC

Bleiben Sie in Kontakt