Zertifizierung Fahrradfreundliche Arbeitgeber

Du willst Unternehmen als Fahrradfreundliche Arbeitgeber werben? Dann unterstütze unsere Zertifizierung und erkläre Kölner Firmen, was es damit sich auf sich hat.

Fahrradfreundlicher Arbeitgeber
Fahrradfreundliche Unternehmen sind attraktive Arbeitgeber. © ADFC

Der ADFC zertifiziert Unternehmen zum Fahrradfreundlichen Arbeitgeber. Damit können sich Firmen gegenüber Menschen, die bei ihnen arbeiten oder sich bei ihnen bewerben, als attraktiver Arbeitgeber präsentieren und mit unserer Hilfe ihre Angebote für die Radfahrenden im Unternehmen verbessern.

Wir suchen Aktive, die Kölner Firmen ansprechen, damit sie sich beraten und zertifizieren lassen. Ebenso freuen wir uns, wenn Du einfach nur Deinen eigenen Arbeitgeber überzeugst, mitzumachen.


Das ist mein Job!

Das hier beschriebene Thema ist genau Dein Ding? Dann melde Dich bei uns und wir treffen uns auf einen Kaffee oder in einem Videochat zum Kennenlernen und für Deine Fragen.

Doch nicht? Anderen Job finden!
https://koeln.adfc.de/person/zertifizierung-fahrradfreundliche-arbeitgeber

Häufige Fragen an den ADFC

Bleiben Sie in Kontakt