Foto: verenaFOTOGRAFIERT

ADFC-Einstiegsmitgliedschaft auf der Radkomm und Sternfahrt für nur 19,50 Euro

Besucher der Radkomm und Teilnehmer der Kölner Fahrrad-Sternfahrt können zum Einstiegspreis von nur 19,50 Euro Mitglied im ADFC Köln werden.

Für alle Teilnehmer der Radkomm am Samstag und der Kölner Fahrrad-Sternfahrt am Sonntag hat der ADFC Köln ein besonderes Angebot erstellt. Alle Radfahrenden, die Mitglied im ADFC werden wollen, erhalten auf den beiden Veranstaltungen ein Einstiegs-Angebot von 19,50 Euro im Jahr.

Mitglieder werden Teil der ADFC-Gemeinschaft und profitieren von zahlreichen Vorteilen. Neben einer speziellen Haftpflicht- und Rechtschutzversicherung ist seit 2015 auch die ADFC Pannenhilfe Teil des Angebots. Und natürlich gibt es weitere Mitgliedervorteile bei zahlreichen Mobilitätsanbietern.

Lisa Schlömer, Vorstand für Mitglieder und Aktive: „Wer Mitglied im ADFC wird, unterstützt damit maßgeblich unsere ehrenamtliche Arbeit hier vor Ort. Aber wir freuen uns auch über jeden, der aktiv in unserem Verein daran mitarbeiten will, unsere Stadt fahrradfreundlicher zu machen.“

Utah Siedentopf, Vorstand für Radtouren ergänzt: „Wir bieten neben der Interessenvertretung für Radfahrende auch ein breites Angebot an geführten Radtouren an. Sowohl Teilnehmer als auch neue Tourenleiter sind herzlich willkommen im ADFC!“

Über den ADFC Köln

Der ADFC ist ein Verband von Radlerinnen und Radlern, die gemeinsam das Ziel verfolgen, den Verkehr fahrrad- und fußgängerfreundlicher zu gestalten. Der ADFC Köln e.V. wurde 1979 gegründet. Inzwischen ist die Mitgliederzahl auf über 4.800 fahrradbegeisterte Radlerinnen und Radler angewachsen. Das Gebiet umfasst die Stadt Köln.

Weitere Informationen