Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Kreisverband Köln e. V.

Unterwegs gibt es viel zu sehen - auch an Unterkünften.

Unterwegs gibt es viel zu sehen - auch an Unterkünften. © ADFC/ April Agentur

Bett+Bike: Fahrradfreundlich Übernachten

Unter den 5.800 Unterkünften in Deutschland und Europa, die besonders auf die Bedürfnisse von Radreisenden eingehen und zu Bett+Bike zählen, finden sich Hotels, Pensionen, Jugendherbergen, Gästehäuser, Campingplätze und Ferienwohnungen.

Sie sind nicht nur im Alltag gerne mit dem Fahrrad unterwegs, sondern Sie möchten auch im Urlaub die Welt auf zwei Rädern entdecken? Sie wollen während Ihrer Radtour in besonders schönen Unterkünften übernachten, die auf Ihre Bedürfnisse als Radreisende eingestellt sind?

Dann sind Sie genau richtig bei Bett+Bike! Sie finden in einer Auswahl von mehr als 5.800 Hotels, Pensionen, Jugendherbergen, Gästehäusern, Campingplätzen und Ferienwohnungen in Deutschland und Europa genau die Unterkünfte, die zu Ihnen passen.

Schauen Sie nach einer passenden Unterkunft für sich

ADFC Bett und Bike bietet mehr als 5.800 Unterkünfte

 

Hotel, Pension oder Campingplatz

Vom herausragenden Hotel über kleine, gemütliche Pensionen bis hin zum naturnahen Campingplatz am See – in den Bett+Bike-Unterkünften sind Sie auch für nur eine Nacht willkommen und können Ihr Fahrrad sicher einschließen.

Auf www.bettundbike.de oder mit der Bett+Bike-App finden Sie die passende Unterkunft. Die Bett+Bike-App zeigt Ihnen alle fahrradfreundlichen Gastbetriebe und Campingplätze sowie alle radsportfreundlichen Bett+Bike Sport-Betriebe in Ihrer Umgebung auf einer Karte an. Suchen Sie sich einfach einen Gastbetrieb oder Campingplatz in der Kartenansicht aus oder lassen Sie sich ein Verzeichnis aller nahegelegenen Bett+Bike-Betriebe anzeigen.

Sie suchen Radwege und Tourenvorschläge in Deutschland und Europa? Tipps gibt es auf www.bettundbike.de und auf www.adfc-radtourismus.de.

Verwandte Themen

Sicheres Fahrradfahren: Vorfahrt

Die StVO regelt u. a. wo darf man fahren und wo man warten muss. Das richtige Verhalten wird in diesem Artikel…

Ride of Silence

Virtueller Ride of Silence Köln

Diese Tour führt zu den meisten Kölner Geisterrädern. Sie als Halbtagestour gefahren werden und auch gut in mehrere…

Events und Demos in unserer Region

Hier findest Du verschiedene Veranstaltungen und Demonstrationen rund um die Verkehrswende sowie die Critical Mass.

Fahrradtrainings in Radfahrschulen

Radfahrschulen bringen jungen oder erwachsenen Menschen das Radfahren bei oder führen Trainings zur besseren…

Vorträge und Kurse des ADFC Köln

Die folgenden Vorträge und Kurse können wir individuell für Veranstaltungen von Unternehmen oder Behörden…

Geisterräder in Köln

Diese Karte zeigt alle Geisterräder im Kölner Stadtgebiet. Die Geisterräder wurden vom ADFC Köln und Dritten zum…

Kölsches Kleeblatt

Ob Feierabendrunde oder ambitionierte Ganztagestour: Das Kölsche Kleeblatt lässt sich flexibel variieren. Die vier…

Fahrrad-Codierung in Köln

Wir bieten jeden ersten Samstag im Monat ab 11 Uhr und jeden vierten Mittwoch ab 17 Uhr eine Fahrradcodierung an.…

Fahrräder für Menschen, die sich kein Fahrrad leisten können

Du würdest gern Rad fahren in Köln, aber Du kannst Dir kein neues Fahrrad leisten? Oder hast Du noch ein ungenutztes…

https://koeln.adfc.de/artikel/bett-bike-fahrradfreundlich-uebernachten-14

Bleiben Sie in Kontakt