Mitmachen im ADFC Köln!

So kannst Du im ADFC Köln aktiv werden:

Der ADFC Köln lebt von der ehrenamtlichen Arbeit der Aktiven. Gemeinsam wollen wir bessere Radverkehrsbedingungen und noch mehr Spaß am Radfahren erreichen.

Alle Mitglieder sind eingeladen, sich zu beteiligen und den Verein zu gestalten. Je mehr Aktive mit anpacken, desto mehr Projekte können wir umsetzen. Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren – sowohl bei einmaligen Aktionen als auch in regelmäßigen Arbeitsgruppen. Den zeitlichen Umfang bestimmst Du selbst.

Wen wir suchen

Hast du Lust, aktiv zu werden oder hast du einfach Fragen zum Engagement beim ADFC Köln? Melde Dich gerne bei uns. Wir freuen uns über neue Aktive in unseren Reihen!

alle Themen anzeigen

IT & Datenschutz für unsere Aktiven im ADFC Köln

In diesem Artikel finden unsere ehrenamtlich Aktiven weitere Dokumente zu IT und Datenschutz.

Fahrrad-Entscheid in Köln

Der ADFC Köln unterstützt das Bürgerbegehren zum Fahrrad-Entscheid Köln.

ADFC Akademie Rollup auf dem ADFC-Kongress

Veranstaltungen aus Land und Bund

Du suchst Schulungen, Workshops, Aktiventreffs, Netzwerke und andere Veranstaltungen des ADFC Bundesverbands und des…

Events und Demos in unserer Region

Hier findest Du verschiedene Veranstaltungen und Demonstrationen rund um die Verkehrswende sowie die Critical Mass.